Neujahrsbrezelschießen am 07.01.2024 ab 13:00 Uhr

Wir laden alle Mitglieder, Freunde und Bekannte, sowie alle Interessierten im Neuen Jahr zum Brezelschießen ein.
Am Sonntag, 7. Januar 2024 ab 13:00 Uhr ist es im Schützenhaus Gundelfingen wieder soweit.

Wir schießen wieder KK 50m liegend, Luftgewehr und Luftpistole auf Blattlscheiben / Elektronik.

Nur der beste Schuss zählt!

Für Vereinsmitglieder ist außerdem - wie jedes Jahr - auch ein Schuss auf die Neujahrsscheibe möglich.

Die genauen Teilnahmebedingungen werden wieder im Schützenhaus ausgehängt.

Letzte Nennung 16:00 Uhr.

Die Preisverleihung, jeder Teilnehmer erhält eine der leckeren Neujahrsbrezeln, findet gegen 17.00 Uhr statt.

Für Kaffee & Kuchen sowie heiße Wurst im Brötchen wird gesorgt.

Über Kuchenspenden würden wir uns sehr freuen, gebt dazu bitte bis zum 03.01.24 eine Info an Alexandra Heil oder schreibt uns eine eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf Euer Kommen & wünschen allen einen “Guten Rutsch“ ins neue Jahr 2024!

Eure Vorstandsschaft