Sportschützenverein Gundelfingen 1925 e.V

Örtliches Wanderpokalschießen - 23./24. November 2023

Zwischen dem 20.-24.11.2023 findet unser 45. Örtliches Wanderpokalschiessen und das 23. Jugendpokalschiessen (12 bis einschl. 15 Jahren) statt.
Alle Vereine, Gruppen und Firmen die mitmachen wollen sind hierzu herzlich eingeladen. Anmeldung erforderlich!

Liebe Mitglieder und Freunde der Gundelfinger Sportschützen,

endlich ist es wieder soweit...

... alle Vereine, Betriebe, Institutionen, Stammtische, Hausgemeinschaften und sonstige Gruppen sind herzlich eingeladen eine Mannschaft(en) bei unserem Örtlichen Wanderpokalschießen und Jugendpokalschießen

am Do. 23. oder Fr. 24. November 2023

zu melden (aktive Luftgewehrschützen dürfen NICHT teilnehmen).

Kinder ab 12 Jahren können teilnehmen (bitte Einverständniserkärung mitbringen).

• Siegerehrung Jugend am Freitag 24. November gegen 19 Uhr.
  • Siegerehrung Erwachsene am Freitag 24. November gegen 22 Uhr.

Freies Training - vor allem das Vertrautmachen mit unserer neuen elektronischen Trefferanzeige - ist am Mo. 20. und Di. 21. November von 19-22 Uhr möglich.

Die Details der Ausschreibung findet ihr unter folgendem Link.

Im wesentlichen ist alles so geblieben wie es war, nur dass jetzt alle (Erwachsene und Jugend) stehend-aufgelegt schießen dürfen.

Anmeldungen werden ab sofort bei Dr. Olaf Kuhlmann, 0151 6896 7882 oder per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder im Schützenhaus, Telefon 58 05 92 (Mittwoch 20-22 Uhr, Sonntag 11-13 Uhr) entgegengenommen.

Die Mannschaften erhalten dann zeitnah die Starttermine mitgeteilt.

Wir freuen uns auf möglichst viele Mannschaften und ein paar schöne Abende mit Euch.

Die Vorstandschaft

Unser Hauptsponsor