Sportschützenverein Gundelfingen 1925 e.V

Königsschießen am 08.10.2023 ab 11 Uhr

Am Sonntag den 08.10.2023 laden wir alle Vereinsmitglieder herzlich zum Königsschießen 2023 ein.

Lass uns den Tag nutzen, um gemeinsam zu feiern.
Für Essen und Trinken wird gesorgt.

Für alle Neumitglieder noch der Hinweis, dass es viel Glück bedarf, um sich als Sieger auf der Königsehrenscheibe zu verewigen.
Jeder hat also eine gute Chance!
Wer mehr zum Ablauf erfahren möchte, wendet sich bitte an die „älteren“ Mitglieder oder lässt sich an diesem Tag einfach überraschen :-)

Das Königsschießen beginnt um 11:00 Uhr
Das Jugend-Königsschießen um 14:00 Uhr.

Königsschießen: (Vereinsmitglieder ab 18 Jahre)
KK-Gewehr, 50 m auf den Königsadler
Startgeld 5,00€

Jugend-Königsschießen: (Mitglieder von 6 bis 18 Jahren)
Luftgewehr, 10 m auf den Jugendadler;
kein Startgeld.

Siegerehrung um ca. 17:00 Uhr.

Wir würden uns über eine rege Beteiligung freuen.

Nutzt die seltene Gelegenheit um Euren Namen im Schützenhaus zu verewigen !

Mit freundlichem Schützengruß

Deine Vorstandschaft