25.07.21 nachträgliches Königsschießen 2020

Aufgrund den Corona-Bestimmungen konnten wir leider im letzten Jahr kein Königsschießen durchführen.

Daher wollen wir nun die Gunst der Stunde und die gelockerten Einschränkungen nutzen, um das Königsschießen 2020 nachzuholen!
Deshalb lädt der Schützenverein Gundelfingen alle Mitglieder am Sonntag, den 25. Juli 2021, herzlich zum nachträglichen Königschießen ein.

Lasst uns den Tag nutzen, um gemeinsam mal wieder zu feiern! Für Essen und Trinken wird gesorgt.

Für alle Neumitglieder noch der Hinweis, dass es viel Glück bedarf, um sich als Sieger auf der Königsehrenscheibe zu verewigen.
Jeder hat also eine gute Chance. Wer mehr zum Ablauf erfahren möchte, wendet sich bitte an die „älteren“ Mitglieder.

Das Schützenhaus ist ab 10:00 Uhr geöffnet; das Königsschießen beginnt um 11:00 Uhr und das Jugend-Königsschießen um 14:00 Uhr.

Königsschießen:

(Vereinsmitglieder ab 18 Jahre); KK-Gewehr, 50 m auf den Königsadler; Startgeld 5,00€

Jugend-Königsschießen:

(Mitglieder von 6 bis 18 Jahren); Luftgewehr, 10 m auf den Jugendadler; Startgeld: 2,00€

Siegerehrung ca. 17:00 Uhr

Das reguläre Königsschießen 2021 soll dann wieder im September/Oktober stattfinden.

Wir würden uns über eine rege Beteiligung freuen.

Mit freundlichem Schützengruß,
Ihre Vorstandschaft